FAQ

Wie können wir Ihnen helfen?

Wir nehmen Bestellungen online an und können in folgende Ländern liefern:

Europa: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich und Zypern.

Je nach Liefergebiet und Verfügbarkeit Ihrer Kreation können folgende Lieferoptionen angeboten werden. Bitte bedenken Sie, dass wir jede Erinnerung speziell anfertigen und die gesamte Zustellungsdauer mindestens 4 Wochen beträgt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Unser Versand ist kostenlos in allen oben genannten Ländern.

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Sobald ihre Bestellung von uns versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Trackingnummer und Link zur Sendungsverfolgen.

Wird Hilfe benötigt, stehen wir per Telefon, E-Mail oder Chat zur Verfügung.

Ihre Online-Bestellung können Sie auf folgende Weise bezahlen:

  • Kreditkarten: American Express, Visa, Mastercard
  • Klarna
  • Giropay

Für weitere Informationen stehen wir persönlich per Telefon, E-Mail oder Chat zur Verfügung.

Sind Zahlungen auf www.goyel.de sicher?

Transaktionen die über www.goyel.de abgewickelt werden, werden durch eine sichere HTTPS-Verbindung und zum Schutz ihrer Daten verschlüsselt.

Kreditkartenzahlungen werden zusätzlich mit einem weiteren Verfahren von Stripe abgesichert.

Besuchen Sie unsere Rubrik “Retouren“, wo Sie eine detaillierte Beschreibung finden. Für weitere Fragen und Informationen sind wir telefonisch, per Chat oder E-Mail erreichbar. 

Kann meine Kreation als Geschenk verpackt werden?

Unsere Kreationen werden in einer zeitlosen, eleganten und sicheren Umverpackung geliefert, die auch als Geschenk geeignet ist. 

Kann ich eine persönliche Geschenkbotschaft beifügen?

Wenn Sie eine besondere Kreation verschenken möchten, können Sie ihrem Paket selbstverständlich eine persönliche Nachricht beifügen. Geben Sie beim Checkout der Warenkorb-Seite eine Nachricht ein und wir legen eine Karte bei, die Sie persönlich signieren können. 

Kann ich meine Schmuckkreation gravieren lassen?

Jedes Schmuckstück (außer Edelsteinketten) kann online graviert werden. Schreiben Sie beim Checkout der Warenkorb-Seite eine Nachricht an uns und wir werden eine Gravur beifügen. 

Besuchen Sie unsere Rubrik “Schmuckpflege“, wo Sie eine detaillierte Beschreibung finden. Für weitere Fragen und Informationen sind wir telefonisch, per Chat oder E-Mail erreichbar. 

Besuchen Sie unsere Rubrik “Größentabelle“, wo Sie eine detaillierte Beschreibung finden. Für weitere Fragen und Informationen sind wir telefonisch, per Chat oder E-Mail erreichbar. 

Benötigen Sie Hilfe?

Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen an uns zu wenden.

MONTAGS BIS FREITAGS: 10:00 UHR BIS 18:00 UHR

Newsletter

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Warenkorb
Bestimmen Sie ihre perfekte Ringgröße

Es sind drei einfache Schritte dafür nötig. 

Wählen Sie unten bitte die richtige Kategorie aus.

Benötigen Sie Hilfe?

Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen an uns zu wenden.
Unser Kontaktformular finden Sie hier.